Updates Reihenfolge LineageOS

R

RedDevil76

Neues Mitglied
1
Hallo, hab vor kurzem LOS 17.1 auf meinem HTC One M8 aufgespielt. Jetzt kommen täglich, bzw alle 2 Tage Updates dafür raus.
Meine frage ist nun, muss ich eigentlich jedes neues Nightly in Reihenfolge aufspielen, oder reicht es wenn ich immer das Letzte nehme, dafür zb 2 Stück auslasse?
Ich weiß, ich hatte mal Probleme auf meinem S3 damals mit CM, als ich mehrere Updates ausgelassen hatte. Ist das heute immer noch so?🤔
 
Einmal im Monat reicht, es sei denn du erlebst ein Problem oder liest dass Android gerade ein grösseres Sicherheitsproblem hat.
Du kannst auch nachsehen was sich geändert hat und wenn die das monatliche Sicherheitsupdate benennen dannach Update machen. Diese kommen in der Regel monatlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rudolf 👍
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.035
H3rby
H
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten