Wenn ich mein Htc One M8 ausschalte lande ich im Recoverymode!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wenn ich mein Htc One M8 ausschalte lande ich im Recoverymode! im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
L

LGOPTIMUSBLACK

Neues Mitglied
Nun ja der Titel sagt alles. ;) Wenn ich auf Auschalten drücke lande ich im CWM Recovery Bildschirm. Irgendwelche Lösungen?

Ps. Wisst ihr wie man die Simlock umgeht?
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Hallo LGOPTIMUSBLACK, :)

Ich hab dich ins passende Geräteunterforum geschoben. Ich kenne mich mit HTC Geräten nicht aus aber ich denke mal ein paar Daten wären hier schon wichtig. Welche ROM, Kernel, Recovery Versionen sind installiert oder ist alles Stock/Standard?

Viele Grüße,
Robin
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Ich denke mal du drückst einfach ausversehen die Lautstärketaste.
 
L

LGOPTIMUSBLACK

Neues Mitglied
Also ich hab Cyanogenmod 12, Den Deagult CM kernel und cwm 6.0.4.8
 
Ähnliche Themen - Wenn ich mein Htc One M8 ausschalte lande ich im Recoverymode! Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
HTC ONE M8 ohne OS