Zwei Fragen nach erfolgreichem Rooten + Custom

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei Fragen nach erfolgreichem Rooten + Custom im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
S

SAMIOL

Neues Mitglied
HTC one M8
Root / Nand / Custom Rom :thumbup:
Android Revolution HD 41.0 • ART • High Quality & Performance • Sense 7.0


Hallo,

erst mal "GROßES Lob"! für dieses Forum und an die Moderatoren !!!!

Hat alles super geklappt dank der super FAQ's und Anleitungen hier im Forum, ich hätte aber jetzt noch einige Fragen.

1. Gibt es einen Mod der mir erlaubt die Icon's Boxed anzuzeigen oder alle Icons sowohl die System als auch die Installierten Apps in Schwarz darzustellen?

2. Warum kann ich einige Apps nicht installieren und andere wiederum dann doch (Alles wird auf SD Karte gespeichert) und es kommt immer der Fehler 936 ..... app konnte nicht gespeichert werden.


Danke im Vorraus

SAMIOL
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
1. Du kannst ein Icon auf ein anderes Stück drauf ziehen fertig
2. Warum kannst du manche Apps installieren und manche nicht?Das kann verschiedene Gründe haben .wie z.B Kompatibilitätsprobleme oder andere Probleme .
Ich glaube der Fehler kommt, weil dem System die Schreibrechte fehlen oder du tust die App in 2 verschiedenen Orten speichern und die App hat die nötigen Rechte die zum bearbeiten gebraucht werden nicht,dann hat man so ein Fehler.
 
S

SAMIOL

Neues Mitglied
!. So meinte ich das nicht! Das man z.B. beim aufeinander der einzelnen Spiele eine Spiele-Gruppe erstellen kann ist klar.

Ich würde gerne meine Icon verändern, Z.B. so das um jedes Icon eine graue Box ist oder das eben alle Icon schwarz sind. Und dazu halt eben ein Mod der installiert wird oder wie macht Ihr das?

2. Wie kann ich die Schreibrechte einsehen und wie sehe ich das er einmal in den Internen- oder in den Externenspeicher schreiben möchte und wo kann ich das korrigieren oder wie?

Danke
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Erstelle ein Theme, und schau dir die dortigen icon packs an. Vll ist da was dabei.
Ansonsten hier vorbei schauen, ob da was dabei ist: One (M8) Themes and Apps - XDA Forums

2. Frage verstehe ich nicht ganz.. Aber ich installier apps auch nicht auf die SD karte (Weil die langsamer ist)