Android Update landet im Bootloader

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Update landet im Bootloader im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
A

andi-x

Neues Mitglied
Hallo,

bin neu hier und benötige Hilfe.
Mein M8s habe ich vergangenes Jahr wegen verloren gegangenen Fotos gerootet (Bootloader entsperrt, Custom Recovery TWRP). Nun will HTC daß ich auf Marshmallow update. Zuerst bin ich im TWRP gelandet, dann habe ich gelesen, daß man wieder auf Stock Recovery flashen muß. Hab ich auch getan und zusätzlich relocked. Nun landet das Update im Bootloader. Dort passiert nach einem Reboot nichts. Wenn ich Recovery anwähle, zeigt es kurz das HTC Logo mit dem Android Männchen (wie beim Hochfahren des Gerätes), vibriert kurz und zeigt wieder den Bootloader an.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus schonmal für eine Anwort
andi-x
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi,

da hast du anscheinend das falsche Stock-Recovery erwischt, sonst müsste es eigentlich funktionieren.

Grüße