1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxinator11, 03.12.2016 #1
    maxinator11

    maxinator11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hätte mal ne Frage,
    Ich habe auf meinem M8s schon Android 6.0.1 installiert, aber der Cyanogenmod 12.1 ist ja noch Android 5.
    Wenn ich mein Bootloader unlocke und mein HTC roote, kann ich dann den Cyanogenmod installieren? Denn das wäre ja sozusagen ein Downgrade.

    mfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc One M8s Geht seit dem Werkeinstellungen nicht mehr an Hilffee !! Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 06.10.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 24.05.2017
Firmware für HTC One M8s & Branding entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 16.05.2017
HTC M8S (m8ql_ul) Firmware wiederherstellen Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 16.03.2017
HTC ONE M8s startet noch aber bringt lauter Fehlermeldungen Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 02.03.2017
Android Update landet im Bootloader Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 20.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc m8s cyanogenmod

Du betrachtest das Thema "Auf M8s mit Android 6.0.1, Cyanogenmod 12.1 aufspielen. Geht das?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s)",