1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxinator11, 03.12.2016 #1
    maxinator11

    maxinator11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hätte mal ne Frage,
    Ich habe auf meinem M8s schon Android 6.0.1 installiert, aber der Cyanogenmod 12.1 ist ja noch Android 5.
    Wenn ich mein Bootloader unlocke und mein HTC roote, kann ich dann den Cyanogenmod installieren? Denn das wäre ja sozusagen ein Downgrade.

    mfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach twrp Zurücksetzen nicht mehr möglich, Handy geht nicht an Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 01.02.2018
Htc One M8s Geht seit dem Werkeinstellungen nicht mehr an Hilffee !! Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) 06.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc m8s cyanogenmod

Du betrachtest das Thema "Auf M8s mit Android 6.0.1, Cyanogenmod 12.1 aufspielen. Geht das?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.