Cyanogen Mod 13

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogen Mod 13 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
T

tickerei

Neues Mitglied
Hallo,

weiß jemand ob es ein update auf CM13 geben wird? Habe bisher noch nicht gefunden oder gelesen.

MfG
 
yuri1000

yuri1000

Ambitioniertes Mitglied
Auf XDA hat man sich der Sache schon angenommen. Da es bisher Android 6 nur als OTA Update gibt, zieht sich das noch etwas.
Es wird ein User gesucht, der ein Branding freies Gerät hat und das OTA Update bereits vollzogen hat. Dieser müßte dann ein Image
für die Köche hochladen. Auch Voda / TM oder andere würden gehen, ist halt etwas aufwendiger für die DEv´s. Das OTA Update ist gelockt und lässt sich scheinbar nicht extrahieren. Sobald der Dowmload von HTC ins Netz gestellt wird, können die los legen.
 
F

fubuday

Neues Mitglied
Könnte mich für ein image anbieten. Meins ist Brandingfrei und auf 6.0.1