HTC M8s hat kein system mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8s hat kein system mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
T

Trickzorzz

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich habe mein htc m8s gerootet und wollte dannach eine custom rom aufspielen aber hab mich nicht ausreichend informiert und hab ehrlichgesagt keine ahnung von den Kram... als ich eine custom rom installiert habe das handy alle paar sekunden neu. nur der htc bildschirm wurde kurz hell und dann gings wieder aus und von vorne.

iwann habe ich es wieder im bootloader an bekommen und ging wieder in mein TWRP und habe sinnloserweise aus panik einen full wipe gemacht bzw einen factory reset.

jetzt bin ich schon eine weile am testen aber immer wenn ich eine neue rom aufspiele startet der bootloader wieder oder das handy bleibt einfach aus.


benötige dringend hilfe mit diesem handy, da ich absolut keine ahnung habe was ich noch machen soll
bin auch in skype bzw facebook zu erreichen ich verzweifle hier.
lg Trickzorzz und danke an alle die versuchen zu helfen
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du denn auch die custom rom für das m8 geflasht?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich meine m8s
 
A

Asgard2

Neues Mitglied
das selbe ist mir auch passiert, shit happens als anfänger. Dafür gibts ne ganz simple Lösung. Lad dir einfach ein Nandroid Backup herunter (egal ob Android 4.4 oder 5.0), erstelle im recovery mit twrp ein backup, damit ein backup ordner erstellt wird. Kopiere nun das nandroid backup in den ordner. Und nun kannst du das backup ausführen und schwupps hast ein voll funktionierendes system.
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt noch keine Nandroid Backups für das M8s du redest hier über das M8