HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
B

Baphomet86

Neues Mitglied
Hallo Jungs
Ich benötige Dringend Hilfe, ich habe bereits alles Veruscht, und ich bin nur noch am Verzweifeln, ich habe es bereits geschaft das HTC 8M zu Unlocken, nun möchte ich die Firmeware aufspielen von HTC.

Mein HTC Zeigt Folgendes an.

**Software status : Modified"
**Unlocked**
M8Ql_UL PVT SHIP S-On
HBOOT- 3.19.0.0000
Radio-1.0 U20410*1@50408
OS-1.16.401.10
eMMC-BOOT 2048MB
Aug 13.2015,20:26:48.0

"Fastboot"
"Recovery" was nicht geht
"Factory Reset" geht nicht
"check SmartSD" geht auch nicht , keine sd vorhanden.
"image CRC"
"Show Barcode"

es geht derzeit nichs mehr, ich will gerne kommplett von vorne anfangen , alles nach und nach Installieren, am liebstem über CMD befehle , vll ist einer so nett mir da weiter zu helfen.
 
eurocom07

eurocom07

Neues Mitglied
Ich habe das selber Problem
 

Anhänge