TWRP Backup gelöscht! Wo kann ich es downloaden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Backup gelöscht! Wo kann ich es downloaden? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
X

XUNILL

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute.

Habe heute aus Versehen das Backup (mit TWRP angelegt) der Stock (von T-Mobile) gelöscht.......:( Wo kann ich es runterladen? Evtl Zurücksetzen des Gerätes, ist die Stock-FW dann drauf?

Danke schon mal im Voraus und schöne restliche Weihnachtstage.
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Das einzige was du tuhn könntest ist eine RUU Flashen aber führt halt zum
Datenverlust und ich glaub nicht das man irgendwo ein backup herunterladen kann
schau dich halt mal im XDA Forum um

Hier die RUU(T-Mobile): index
 
X

XUNILL

Ambitioniertes Mitglied
Ok, eine Anleitung zum RUU flashen gibts nicht.

Ich versuchs mal. Das war doch so?

1. RUU downloaden.
2. DEBUG-Modus auf dem Phone anschalten
3. In Bootloader-Modus das Phone setzen. (Ausschalten, danach PW-Taste drücken und halten und leiser Taste drücken und ca. 3 Sek halten)
4. Phone am USB mit WIN7 (oder anderes WIN-OS bis XP) anhängen. (evtl Treiber noch für HTC installieren)
5. RUU.exe ausführen, flashen abwarten
Oder habe ich hier was vergessen?

Mein Bootloader ist "UNLOCKED", den muss ich doch auf "RELOCKED" setzen? Falls ja, wie ging es noch mal?
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Bootloader Relock

fastboot oem lock

Und im fastboot modus muss Fastboot USB stehen und nimm die ruu die ich dir empfholen habe ist von T-Mobile
 
X

XUNILL

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt bin ich total durcheinander. Habe die T-MOB RUU.zip runtergalden. In diesem Archiv, gibts es zwar eine ARUwizard.exe, wenn ich diese Datei jedoch entpacke, lässt sie sich (doppelklick Methode) nicht starten?

Was mach ich falsch?

Oder soll ich den gesamten Inhalt der RUU-ZIP-Datei entpacken und erst dann ARUwizard.exe starten?
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles aus der Zip in einen ordner ziehen und dann die exe starten