welches Stock Recovery für OTA ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere welches Stock Recovery für OTA ? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
S

Stressbrecher

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
Ich weis ich bin nicht der erste der sein M8s gerooted und n Custom Recovery drauf gebastelt hat und jetz für n OTA das stock recovery wieder braucht...
Natürlich hab ich in dem leichtsinn "mach ja nicht viel, keine ROM oder so" kein Backup gemacht, daher steh ich jetzt da und weis nicht welches recovery ich aufspielen soll

aktueller Stand: TWRP drauf, unlocked BL, S-ON, CID HTC__102, es wird KEINE Version-Main ausgegeben. Software-Nummer: 2.10.401.1

das nächste Stock-Recovery das ich gefunden hab ist: 1.16.401.1 ... nur ist das halt schon Weit entfernt von 2.10.. daher frag ich lieber nochmal hier, kann ich das drauf bügeln ?

Ich bin leider aus der ganzen Materie seit meiner Zeit mit dem Sensation vor 2-3 Jahren schon draussen ^^ Aber im grunde brauch ich nur etwas Hilfe, welche Dateien ich flashen soll, das Flashen und den umgang mit Fastboot/ADB beherrsche ich gerade noch ^^ Leider ist es nicht so einfach fürs M8s infos zu finden, da einem immer alles fürs M8 ausgespuckt wird... da ist ja softwaremäßig nicht viel kompatibel, oder ?

Danke schon mal, schönen Abend noch ! :)