Wie komme ich wieder zurück zum Stock ROM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie komme ich wieder zurück zum Stock ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) im Bereich HTC One (M8s) Forum.
H

hkavak

Neues Mitglied
Hallo, habe auf meinem M8s per TWRP CyanogenMod 12.1 installiert. Leider gefällt es mir nicht, da das Handy erheblich langsamer geworden ist. Wollte nun wieder zurück zu einem Stock Rom oder irgendein anderes, dass schneller läuft. Ich finde dazu keine Anleitung. Bei diesem Link index gibt es in den Ordnern RUU und OTA Roms, aber ich weiss nicht genau was das bedeutet. Habe versucht ein paar Roms auf die SD-Karte zu kopieren und dann mit TWRP, genau so wie CyanogenMod zu installieren. Aber leider klappt das nicht.

Hat jemand eine kleine Anleitung für mich? Achja mein Handy hatte keinerlei Branding oder ähnliches.
 
H

hkavak

Neues Mitglied
Hat den wirklich niemand eine funktionierende ROM für mich? Lineage OS geht wohl nicht mit M8s.