Adfree "host" ohne root möglich?

Hi!

Um sie flashen zu können, benötigst du ein Custom-Recovery. Sonst keine Chance ;)

Grüße
[DOUBLEPOST=1440323970,1440323868][/DOUBLEPOST]Ok, ich glaube ich habe mich getäuscht. In dem von dir genannten Thread wird geschrieben, dass man dafür nicht mal Root haben muss.

Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen - ständig aktuell

Ich würde es einfach mal aufs Handy laden und dann ins Recovery gehen ... evtl. kannst du es ja doch flashen.
 
Ohne Root oder custom rom gehts nicht.
 
Mit AdAway ist zumindest "nur" root mit schreibrechten aufs System nötig, ein custom Recovery nicht unbedingt. AdAway gibt's über den freien AppStore F-Droid: F-Droid

Ohne Root geht aber bei AdAway nix
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.656
kain23
kain23
F
Antworten
31
Aufrufe
4.714
Fox85
F
L
  • limburger
Antworten
5
Aufrufe
3.322
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten