Android 5.1 flashen

chriiS

chriiS

Erfahrenes Mitglied
7
Hi Leute,

ich sehe irgendwie nicht mehr durch und bin überfragt.
Ich möchte Android 5.1 auf meinem M9 mit der Firmware 2.10.401.1 installieren aber irgendwie finde ich keine 5.1 ROM zum flashen.
Wie muss ich jetzt vorgehen? bzw. wo bekomme ich die Stock-Rom zum flashen her?

Infos zum Gerät:
- aktuelle Rom: Android 5.0.2
- aktuelle Firmware: 1.40.401.8
- Super CID (111...)
- S-Off
- Bootloader unlocked
- sonst alles Stock (Kernel, Rom)

PS: ich wollte gestern die neue Firmware (2.10.401.1) flashen, laut Download-Mode war es erfolgreich und wurde auch bei Status angezeigt, jedoch wird im System noch die 1.40.401.8 angezeigt (logisch, da ich ja noch Android 5.0.2 habe)
 
Also. wenn alles Stock ist, solltest du auch mit Super CID und S-OFF, OTA - Updates bekommen und diese sollten auch funktionieren.
Wenn dem nicht so ist, hast du wahrscheinlich nicht das originale Recovery.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
933
HTC-Team
HTC-Team
U
Antworten
12
Aufrufe
1.438
HTC-Team
HTC-Team
Dodger
Antworten
2
Aufrufe
935
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten