CPU Tackt reduzieren geht nicht

C

CLestat

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe ein gerootetes HTC One m9 MIT S-OFF.
Als Betriebssystem benutze ich Android Revolution HD 8.1 und als Kernel ElementalX 1.02 mit der dazugehörigen Kernelmanager App.

In der App kann man den CPU Takt reduzieren jedoch wenn ich das tue resettet sich der Wert wieder auf Standard. Das selbe gilt auch für den GPU Takt jedoch dauert es hier etwas länger bis er resettet. Das passiert auch mit dem Standartkernel also an EX kann das nicht liegen.

Habe es auch schon mit Trickster Mod versucht allerdings ohne Erfolg.

Hatte mit meinem alten m7 und den selben Programmen keine Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Liegt an MP-Decision, bei Trickster Mod gibt es ne Option dafür, die das behebt
t

So Kenn ich es jedenfalls von anderen Qualcomm Devices
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CLestat
Dann hat flat2 das noch nicht im Kernel abschaltbar gemacht weil Trickster Mod die Einstellung nicht anbietet.

Oder beim Snapdragon 810 regelt das was ganz anderes.
 

Ähnliche Themen

K
  • klatsch8
Antworten
7
Aufrufe
1.201
rolkeg
rolkeg
magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Dr.No
D
kain23
  • kain23
Antworten
1
Aufrufe
923
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten