Custom Rom für One M9 Prime Camera Edition

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom für One M9 Prime Camera Edition im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
X

xz1c

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir kürzlich ein Htc One M9 (prime Camera Edition) zugelegt und erst beim installieren einer Custom Recovery festgestellt das es eine gesonderte Variante mit eigenem Recovery ist.

Nach einiger Recherche war es kein Problem, root zu erlangen und eine Recovery zu installieren.

Nun habe ich lange gesucht und finde einfach keine Custom Rom für eben diese Prime Camera Edition.

Hat jemand eine Ahnung, oder Erfahrungen bei ähnlichen Geräten? Also ich habe da Dinge im Sinn wie die Rom eines "normalen" One M9 zu nehmen oder die des One M9 Maxx etc.

Danke schon einmal für Antworten
 
kain23

kain23

Experte
@xz1c

Soweit ich weiß gibts für das M9 PCE auch kein Cusom Rom sondern nur Stock Rom´s
und eine Rom flashen die nicht für das M9 PCE ist würd ich dir abraten denn ein M9 PCE ist von der Hardware her anders als ein M9 oder jegliches andere Handy , daher läuft keine andere Rom auf dein M9 PCE
 
Zuletzt bearbeitet: