gebrauchtes M9 superCID s-on

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gebrauchtes M9 superCID s-on im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
jkwak

jkwak

Erfahrenes Mitglied
Mein Neues gebrauchtes m9 hat mich gerade etwas stutzig gemacht.

Es ist S-ON hat allerdings eine SuperCID


Gleichzeitig scheint Sunshine für die Entsperrung Geld zu verlangen, soweit ich das mit bekommen habe und so wie ich mich bei meinem M8 erinnere verlangte Sunshine nur Geld wenn auf dem Gerät das erste Mal ein S-OFF gemacht wird.


Naturgemäß frage ich mich jetzt, gibt es Methoden ohne Sunshine für einen S-OFF oder gar nur einen SuperCID?


Das Handy ist von einem Händler, ich kann dort also nicht nachfragen wie das ganze bewerkstelligt wurde und Google war jetzt auch nicht sehr Hilfreich.


edit: stören tut es mich nicht hab mir eh FlymeOS drauf gepackt
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Könnte sein dass das mit einer sog. Java-Card gemacht wurde, außerdem gab es auch mal einen "XTC-Clip" (k.A. ob das mit dem M9 funktioniert) - beides kostet aber in der Anschaffung recht viel und lohnt also nur, wenn man sehr viele Gerät entsperren will.
 
jkwak

jkwak

Erfahrenes Mitglied
@schinge
Wieder was gelern, danke

wenigstens brauch ich mir im Notfall keine sorgen machen ob die RUU zur CID passt^^