Google Play Dienste und Google App saugen Akku leer

Bensen

Bensen

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Gemeinde,


ich habe letzte Woche mein neues HTC M9 mit Android revolution HD versehen. Ich habe ich gewundert wieso der Akku immer so schnell leer ist. Google Play Dienste und Google App ziehen den Akku leer. Diese Apps stehen bei Akkuverbrauch immer ganz oben Außer bei eingeschaltetem Display.

Ich habe den Cache von Play Dienste schon geleert und das Handy auch neu gestartet aber es bringt keinen Erfolg. Der Google Telefon support hat gesagt ich solle den Hersteller kontaktieren und als letzte Möglichkeit das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Hat jemand vielleicht noch einen produktiveren Tip?
 

Ähnliche Themen

schlesiermike
Antworten
4
Aufrufe
889
schlesiermike
schlesiermike
Diablovr6
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Diablovr6
Diablovr6
C
Antworten
3
Aufrufe
1.312
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten