HTC M9 Update geht nicht

K

klatsch8

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir kürzlich ein HTC M9 über ebay geholt und habe folgendes Problem, wenn ich versuche das gerät über W-Lan zu updaten kommt eine Meldung die sagt ich hätte eine fremde Systemsoftware und das Update könne zu meiner eigenen Sicherheit nicht durchgeführt werden.
Ich bin leider komplett unerfahren auf diesem Gebiet und weis nicht wie man eine "gültige" und aktuelle Software auf dem Gerät installiert.
 
@klatsch8

schalte als erstes mal dein Handy aus und drück dann die Volume minus und die Powertaste gleichzeitig so für 7-10 Sekunden , somit solltest du in den Downloadmodus kommen und gib mal bitte alles durch was da steht, kannst auch nen Screen davon machen
 
@kain23
*** Locked ***
htc_himaulatt PVT S-OFF
CID-11111111
LK-1.0.0.0000
RADIO-01.01_U11440792_97.00.51203G_F
OpenDSP-15.6.1.00522.8994_1026
OS-3.35.617.12
Dec 16 2015, 15:16:29(669696)
 
@klatsch8

das Handy wurde gerootet, zu erkennen an S-off und an der Super CID11111111 und es ist kein europäisches sondern eins für den amerikanischen Raum, du hast kein HTC one m9 sondern ein VERIZONE HTC one m9
 
@kain23
Bedeutet das ich kann es hier nicht verwenden?
 
@klatsch8

kann gehn kann aber auch Probleme geben

stand es denn mit bei dem Angebot mit drin das daß Handy gerootet ist und als was wurde es denn angeboten als VERIZONE HTC one m9 oder nur als HTC one m9 ?
 
@kain23
dort stand Int´l.Ver. HTC one M9 Neu und Originalverpackt. Von Gerootet stand da nichts.

Ich hab das Handy auch schon benutzt und konnte damit telefonieren. Welche Probleme können denn damit auftreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das M9 nicht im original Zustand ist, hab ich euch in den Root- Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: klatsch8

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.077
MMI
MMI
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
867
kain23
kain23
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
784
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten