htc one m9 hängt bei "Android wird gestartet..." > "Apps werden gestartet..."

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere htc one m9 hängt bei "Android wird gestartet..." > "Apps werden gestartet..." im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
A

andröidler

Neues Mitglied
seit nun bald 20 Minuten hängt mein Gerät beim genannten Bootvorgang

das Gerät ist gerootet, TWRP 2.8.6.0 ist drauf und Custom Rom ViperOneM9 3.0.0

heute kam nun ein OTA raus welches ich installiert habe (aromaInstaller) und seit dem reboot hängt es.

gibt es eine Tastenkombi zum reboot ins recovery?

EDIT: "Halten Sie die EIN/AUS und LAUTER-Tasten mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Das HTC One wird automatisch neu gestartet."

Edit2: nach dem Reboot ins Recovery und anschliessend System Reboot ist es nun daran die Apps zu optimieren, hoffe dass es danach normal bootet.

EDIT3: läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet: