HTC Themes erstellen

Diablovr6

Diablovr6

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe gerade gesehen, dass HTC diese tolle Seite HTC Themes hat.
Bevor ich diese Seite gefunden habe, habe ich mir schon das fertige Themes Renovate auf das Telefon geladen.
Krampfhaft versuche ich jetzt dieses Themes zu verändern.
Jedoch gibt es da wohl keine Möglichkeit?!?!
Da mir z.B. die Uhr und die Icons gefallen, aber der Rest nicht, such ich eine Möglichkeit diese beiden Teile des Themes in ein von mir erstelltes Themes einzubauen.
Weis einer von euch ob es da ein Weg gibt?
Wo finde ich noch weitere Iconpacks die man downloaden und einsetzen kann?
Gruß
 
Diablovr6 schrieb:
Krampfhaft versuche ich jetzt dieses Themes zu verändern.
Jedoch gibt es da wohl keine Möglichkeit?!?!

Das Theme, dass du heruntergeladen hast erst einmal übernehmen. Dann bei "Theme ändern oder bearbeiten" auf das + oben rechts gehen. Dann solltest du eigentlich alles ändern können.

Kannst es auch bei HTC Themes versuchen.
 
Genau das geht leider nicht!
Ich kann zwar den Hintergrund und die Töne ändern aber die Tastatur, Dialerhintergrund usw. z.B. leider nicht!
Selbst wenn man ein eigenes Desigen auf HTC Themes erstellt und gespeichert hat, kann man dies irgendwie nicht mehr verändern.
Man muss dann wieder von vorn beginnen.....
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
874
kain23
kain23
K
  • klatsch8
Antworten
7
Aufrufe
1.201
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten