ICE Rom - M9 mit Sense 8

Da Du das ROM nun installiert hast (ich geh aufgrund des Homescreen-Threads davon aus), kannst Du ja mal berichten, wie dein bisheiges Fazit zum ROM mit Sense 8 aussieht.
 
Klar, mach ich.

Mein Fazit bisher ist sehr positiv. Alles läuft flüssig und funktioniert fehlerfrei. Im Gegensatz zu der originalen Sense 8, die ja einige HTC Apps nicht mehr dabei hat, ist hier alles da.
Der Freesryle-Layout ist so ähnlich aufgebaut wie die Theme App. Mann kann fertige Layouts runter laden, ändern und auch mit der Theme App ergänzen oder mischen. Es gibt vorgefertigte Sticker die man auf den Homescreen platzieren und mit einer App verlinken kann. Ist ja alles noch am Anfang, gibt noch nicht viel Layouts, so 8 glaube ich.

Die Sense 10 Kamera funktioniert auch bestens. Nur die Zoe-Funktion fehlt hier, die ja im HTC 10 mit drin ist. Das Menü ist etwas einfacher gestaltet und einige Modi fehlen : 360 Grad, Splitt-Aufnahme, Passfoto, Bokeh. Hab mir daher die M9 Kamera aus dem Store nach installiert und kann zwischen beiden jetzt wählen. So hab ich alles was ich für mich brauche.

Die Zeitraffer Funktion hab ich schon heute Mittag mal kurz getestet. Klasse, gefällt mir absolut. Die Bearbeitung und erstellen ist im Prinzip wie die Zeitlupen Aufnahmen nur halt in Zeitraffer. Kann zwischen verschiedene Geschwindigkeiten über einen Schieberegler wählen. RAW Modus ist der gleiche wie beim M9 nur das man auswählen kann, ob das Bild als JPEG oder RAW gespeichert werden soll.

Nach mehr hab ich noch nicht geschaut. Bin aber ganz angetan von Sense 8 und kann es kaum erwarten das "original" in den Händen zu halten. Zumal ich Anfang Juni in Urlaub gehe und da MUSS das HTC10 umbedingt mit. Hoffe nur, das es Anfang/Mitte Mai im Handel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
470
zakfu
zakfu
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
788
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten