Internen speicher behalten bei update auf android 9

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internen speicher behalten bei update auf android 9 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
G

GeLex

Neues Mitglied
Hallo,
Ich wollte mal wieder mein HTC one M9 auf das neue Android Pie updaten. Ich benutze momentan Android 8.1. Da ich aber sehr viele Dateien in meinem internen Speicher habe, wille ich den auf jeden Fall behalten. Kann ich den einfach vor dem update auf meinen pc kopieren und nach dem Update wieder reinfügen oder geht das nicht?

Danke an alle antworten.
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Natürlich geht das. Einfach alles wichtige auf den PC kopieren und danach wieder auf das Telefon zurück.
 
G

GeLex

Neues Mitglied
@rolkeg ok danke wollte nur sicher gehen das nichts verloren geht
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hi GeLex,
beim Speichern deiner Daten auf deinen PC bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Falls du wirklich für dich wichtige Daten auf deinem Smartphone hast, würde ich dir raten, diese sowieso regelmäßig extern abzuspeichern. Solltest du dein Handy mal verlieren oder es ist aus anderen Gründen außer Gefecht gesetzt, dann wäre der Ärger im Nachhinein groß. :D