Internen speicher behalten bei update auf android 9

G

GeLex

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mal wieder mein HTC one M9 auf das neue Android Pie updaten. Ich benutze momentan Android 8.1. Da ich aber sehr viele Dateien in meinem internen Speicher habe, wille ich den auf jeden Fall behalten. Kann ich den einfach vor dem update auf meinen pc kopieren und nach dem Update wieder reinfügen oder geht das nicht?

Danke an alle antworten.
 
Natürlich geht das. Einfach alles wichtige auf den PC kopieren und danach wieder auf das Telefon zurück.
 
@rolkeg ok danke wollte nur sicher gehen das nichts verloren geht
 
Hi GeLex,
beim Speichern deiner Daten auf deinen PC bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Falls du wirklich für dich wichtige Daten auf deinem Smartphone hast, würde ich dir raten, diese sowieso regelmäßig extern abzuspeichern. Solltest du dein Handy mal verlieren oder es ist aus anderen Gründen außer Gefecht gesetzt, dann wäre der Ärger im Nachhinein groß. :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.097
MMI
MMI
K
  • klatsch8
Antworten
7
Aufrufe
1.203
rolkeg
rolkeg
U
Antworten
12
Aufrufe
1.438
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten