kein Zugriff mehr auf Kamera nach Nougat ROM flashing

bowser36

bowser36

Neues Mitglied
3
Ich habe jetzt vier verschiedene ROMs geflasht: Venom (verbraucht übelst Akku), Slim, RemixResur. und CRDroid. Bei allen funktioniert meine Kamera nicht mehr, soll heißen, dass nicht mal die App aufgerufen wird. Es kommt gleich eine Meldung wie z.B. "Kamera kann nicht gestartet werden". Mit Marshmello ROMs (venom, MaximusHD) funktioniert die Kamera. Weiß zufällig jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann? Ich hätte nämlich ziemlich Bock auf Nougat.

thx b36
 
Neue Firmware drauf?Beim AOSP nougat rom ist bekannt dass die kamera probleme macht.
 
jetzt gerade bin ich zurück zum 6er venom rom. aktuelle build-nummer ist: 3.35.401.12. das ist doch die firmware oder?
 
Nein das 4.28.401.3
 
hast du ne empfehlung, welches rom ich mal versuchen könnte? ich würde auch gerne mal zum original rom zurück, leider scheint der usb slot aber defekt zu sein, da ich keine verbindung zum pc bekomme. kann deswegen nicht diese ruu.exe draufspielen.
 
ICE habe ich seit etwas über einer Woche auch installiert und bin sehr zufrieden damit! Bisher funktioniert alles.
Davor war ich auf CM/LOS aber da klemmts ja grad leider sehr...
 

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
470
zakfu
zakfu
P
Antworten
5
Aufrufe
581
kain23
kain23
N
Antworten
9
Aufrufe
980
netlord
N
Zurück
Oben Unten