LineageOS 14 HTC M9 Offiziell

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 14 HTC M9 Offiziell im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
swafnir

swafnir

Neues Mitglied
Hallo Community,

da ich hier in der Hinsicht nichts gefunden habe :

LineageOS Downloads

Dort gibt es nun die offizielle Version des LineageOS 14.

Ich habe es heute installiert, konnte auf den ersten Blick keine Fehler bemerken.
Kamera und Bluetooth gehen - nicht wie in anderen Inoffiziellen Versionen.
NFC und Infrarot auch.

Gapps habe ich hierher :
The Open GApps Project

Ich habe ARM64 und full ausgewählt.

Das ganze mittels
TWRP 3.1.0-0 geflasht.
 
schlesiermike

schlesiermike

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Funktioniert bei dir den Anruf annehmen und Sprachnachricht abhören so wenn du das Handy ans Ohr hälst das der Lautsprecher aus geht?Das Prob hab ich.
 
D

dvdram

Stammgast
Was ist eigentlich bei LOS passiert, dass es für das M9 kein aktuelles LOS 14 mehr gibt?