M9 im Bootloop

H

HamiAybar37

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe :

Bootloader unlocked
TWRP installiert
aber sobald ich im recovery modus die SuperSU installiere stecke ich im Bootloop und bekomme ständig das HTC Logo mit ner roten Schrift angezeigt, dachte das ist normal aber ne halbe Stunde brauch der doch nicht um hochzufahren nachm SuperSU installieren oder???


Grüße Hami
 
Welche SuperSU-Version hast Du installiert und welche Androidversion ist auf dem Gerät?
 
Auf dem Gerät ist Android 6.0 drauf und die BETA-Super SU V2.68
 
Nimm mal die Beta 2.65 von SuperSU - die anderen machen z.T. Probleme mit Marshmallow auf dem M9.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
789
schinge
schinge
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
873
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten