M9 nach abgebrochenem Flash nur noch "under Flash"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M9 nach abgebrochenem Flash nur noch "under Flash" im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
Dodger

Dodger

Experte
Ich habe ein M9, was im Bootloader hing. Download-(Fastboot) lief auch. Ich denke da hatte jemand ein Debranding versucht. Da ich eh noch einen XTC2Clip hatte wollte ich den endlich mal ausprobieren. Ich habe den Bootloader entsperrt (war wohl nicht nötig), es S-off gesetzt und die Europe-Cid gesetzt um die brandingfreie Ruu installieren zu können. Leider ist es beim Flashen des 8.Teiles der RUU hängengeblieben. Seitdem steht nur noch "under Flash"... ich komme da nicht mehr raus.

Gerät wird im Flashmode erkannt (Win7). Ich höre es, sehe es im Gerätemanager (als MyHTC) und kann es auch in der Software des Clips sehen das ein Device im Flashmode erkannt wird. Leider reagiert es auf keine ADB-Befehle mehr... kann also weder geflasht noch in die anderen Modi neu gestartet werden.

Google spuckt zum Thema leider auch nix wirklich aus... ausser einem Thread hier, da liess es sich dann aber weiterflashen...

Evtl. hat noch jemand ne Idee... sonst lass ich erstmal den Akku leer gehen und hoffe ich kann dann in den Download-Mode booten... die anderen 7 Teile des Flashes gingen sauber durch...
 
kain23

kain23

Experte
@Dodger

drück Volume minus ,Volume plus und die Power Taste für 10 Sekunden gleichzeitig , so kommst du wieder raus fals der Akku nich schon runter ist.
 
Dodger

Dodger

Experte
Danke Kain23,

bzgl. der Tasten hatte ich natürlich alle möglichen Kombinationen ohne Erfolg ausreichend durchgetestet.

Gestern war aber wirklich der Akku leer.. ich konnte es im Download-Mode booten und sauber durchflashen... lüppt wieder wie vorher.