Musik hören trotz Lautlos Modus? Android 7

S

SaladFingers

Neues Mitglied
0
Hallo @all :)

Vor dem Android 7 update konnte ich trotz Lautlos-Modus Medien wie Musik, youtube etc. abspielen, egal ob Kopfhörer oder nicht. Aber das klappt seit dem update nicht mehr. Wenn ich Musik hören will muss zumindest der Vibrations-Modus an sein. Was aber nervig ist, weil ich jeden Benachrichtigungston (Anruf, Whatsapp, SMS...) dann auch hör oder es eine kurze Unterbrechung gibt (solange es vibriert)

Weiß irgendjemand Rat? :confused2:

Gruß Simon
 
dazu habe ich schoneinmal was im Update-Thread geschrieben:
schinge schrieb:
Doch, nimm einfach den "Prioritätsmodus/Nur Wichtiges erlaubt". Da bleibt die Musiklautstärke auf Normalniveau, Anrufe bleiben aber leise (außer der Anrufer ist in deiner Prioritätsliste). In den Automatikregeln-Einstellungen musst Du dazu auf "Nicht stören" klicken und dann kannst Du "Nur Wichtiges" auswählen.
 
Super, vielen Dank :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
G
Antworten
3
Aufrufe
932
HTC-Team
HTC-Team
K
  • klatsch8
Antworten
7
Aufrufe
1.201
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten