Nach flashen einer .zip via TWRP geht das Gerät nicht mehr an...!!!

B

bender1302

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde!

Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt habe ich scheinbar ziemlichen Mist gebaut. Nachdem ich s-off via Sunshine erlangt hatte versuche ich seit 2 Tagen den Splash-Screen meines M9 zu flashen nach den bekannten Anleitungen via cmd, leider ohne Erfolg. Dann bin ich vorhin auf das hier:

[How-To] Splash-Screen ändern

gestoßen und dachte mir probieren geht über studieren. Ich also alles den Anweisungen gemäß erledigt und ab in die Recovery (allerdings TWRP nicht CWM)..das Flashen schien auch problemlos von statten gegangen zu sein und ich machte einen reboot......seitdem rührt sich leider gar nix mehr, d.h. das Phone lässt sich noch nicht einmal mehr einschalten. Wenn ich es ans Netz hänge ebenfalls überhaupt keine Reaktion. Habe ich in der Form auch noch nie erlebt und bin gerade dementsprechend frustriert, weil ich absolut keinen Lösungsansatz sehe..Also das Forum hier ist mein letzter Strohhalm, wobei ich mir nicht wirklich große Hoffnungen mache..Ich wollte es aber wenigstens versucht haben..

In diesem Sinne hoffe ich noch auf ein kleines Wunder :) Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen immer erst als Letztes ;)

Lieben Gruß
Bender
 
Dein Link führt leider ins Nichts. Aber kann es sein das du eine Anleitung fürs M7 erwischt hast??!
Ich denke damit hast du dir dann wohl die Partitionen zerschossen...
 
Bei mir funzt der Link..
Die war ursprünglich fürs m7 korrekt.

Erklärt das mit den Partitionen denn, dass das Phone überhaupt nichts mehr macht? Quasi so als wäre überhaupt kein Akku verbaut..!!
 
Ich werde das M9 dann wohl einschicken müssen..Was ist denn sinnvoller: Zum Verkäufer (Online-Handel) oder direkt zu HTC schicken?

LG
Bender
 
Vielleicht bekommst Du es ja zumindest noch in den Download-Mode und kannst die Firmware neu flashen. Oder von da ins TWRP. Geht auch Booten mit gedrückten Lautstärketasten nicht mehr? Vielleicht hängt es auch nur und Du kannst es mit POWER und eine der Lautstärketasten (gedrückt halten, weis aus dem Stand nicht mehr welche) wiederbelegen.

Auf Reparatur würde ich mich nicht verlassen - die sind nicht blöde und merken, das es S-Off hat. Wenn dann etwa eine Taste nicht mehr geht oder ein anderer Hardwareschaden gibt's da vermutlich noch kostenlose Reparatur, aber wen nes nicht mehr hochfährt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
582
kain23
kain23
K
  • klatsch8
Antworten
7
Aufrufe
1.203
rolkeg
rolkeg
Z
Antworten
22
Aufrufe
3.291
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten