Nach Flashen von ARHD Rom - M9 bootet nicht mehr

Speed87

Speed87

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo habe folgendes Problem,

habe versucht via twrp die revolutionary hd 20 zu flashen. konnte im Aroma installer auch alles auswählen, hat auch installiert aber seit dem geht es nicht mehr an. es bleibt die ganze zeit im bootloader hängen. downloadmodus geht auch. habe den rat bekommen twrp zu updaten, dies hat aber den effekt das ich jetzt gar kein recovery mehr drauf habe. wie bekomme ich es wieder zum laufen? wollte von original 5.1.1 zu Android revolution hd in neuester version.
bei bedarf poste ich meine fastboot getvar all. wer kann mir helfen?
Gruss speed87
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.026
MMI
MMI
zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
462
zakfu
zakfu
P
Antworten
5
Aufrufe
566
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten