Navigationstasten permanent einblenden

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationstasten permanent einblenden im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
zwantE

zwantE

Experte
Moin Männers,

meine Tochter hatte 10 Sekunden das M9 und schwupps blendet sich die Navigationsleiste nach 2-3 Sekunden aus.
Ich kann leider keine Einstellung finden mit der ich das beeinflussen kann :/

Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder so einstellen kann, das die Navigationsleiste permanent eingeblendet bleibt?

ROM -> Viper
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Evtl kann es an der Rom oder an dem Launcher (wenn einer installiert ist )
Gab es früher schon Probleme ?
 
zwantE

zwantE

Experte
den launcher hab ich schon gewechselt und das Problem bleibt das gleiche.
es muss doch irgendwo eine Einstellung dafür geben :/
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Gab es früher Probleme ?
 
zwantE

zwantE

Experte
nie!
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Wenn du/sie das Gerät halten bleibt sie ?
 
zwantE

zwantE

Experte
he?
nein die Leiste blendet sich immer automatisch aus
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Komisch haben du/sie eine app oder etwas gedownloaded
 
zwantE

zwantE

Experte
nein, meine Tochter hatte es (wie oben erwähnt) kurz in der Hand... und nein ich kann sie nicht fragen wie sie das gemacht hat, weil sie erst 17 Monate alt ist
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
OK ich habe ein bisschen gegoogelt (⊙_⊙)
Einstellungen->Personalisieren->navigationsbuttons ändern
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
Funktioniert es wieder ?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich habe zwar ein M8...
IchMagMich schrieb:
Einstellungen->Personalisieren->navigationsbuttons ändern
...aber Nein, das ist nur die Einstellung für die Funktion bzw. Anordnung der Tasten. Normalerweise sind Sie dauerhaft eingeblendet und verschwinden nur wenn man die entsprechend konfigurierte Taste berührt... So ist es zumindest bei meinem Stock Sense ROM, ich denke beim M9 wird es nicht anders sein. Allerdings geht es ja hier um ein Custom ROM, also vielleicht mal lieber im entsprechenden Viper ROM Thread fragen. ;)
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! /Janity
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
@zwantE
Geh mal in die Viper-Einstellungen und dort auf "Buttons, Gesten & Tastatur", "Buttons, Gestures & Keyboard" oder so änhlich. Dort gibt es laut einem Youtube-Video einen Punkt zum automatischen Ausblenden (inkl. Zeiteinstellung).

@IchMagMich
Da kannst Du nur den Ausblenden-Button hinzufügen, aber kein automatisches Ausblenden einschalten.
 
zwantE

zwantE

Experte
hab nun ein nandroid Backup eingespielt... nix hat funktioniert
 
mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
OK