Neukauf Sicherstellen M9 Europa Version

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neukauf Sicherstellen M9 Europa Version im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
M

mirasom

Neues Mitglied
Welche Möglichkeit hat ein Händler mir sicher mitzuteilen welche Version er ausliefert.

Jetzt schreibt mir ein Händler die Frequenzbänder die auf ein EU Modell hindeuten. Ist das eine sichere Möglichkeit? Gleichzeitig wird erwähnt dass das Zubehör angepasst wird, Ladegerät... Nicht mehr original verpackt.

Ich möchte das EU, denke EMEA, Model ohne Branding und kein anderes für beste Unterstützung hier und allen LTE-Bändern in Deutschland.

Auf eine x.xx.401.x Version zu bestehen wird nicht praktikabel sein. Einfachster Weg das auszulesen...
Gibt es Hinweise auf dem Originalkarton...
HTC selbst kann es an der IMEI und der Seriennummer feststellen, klar.

Es gibt wie ich festgestellt habe 6 Versionen des One M9. Mit "hima" fangen imho 3 Versionen an, Europa, T-Mobile, Orange, wenn ich richtig auf XDA bei den RUUs nachgeschaut habe.

Leider sind Beschreibungen bei eBay nicht eindeutig. Habe EU Version bestellt und AT&T (getver all (bootloader) product: htc_himaulatt) bekommen - hatte leider einen Hardwaredefekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Hinten auf der Schachtel müsste sich ein Aufkleber von HTC Europe befinden, der auch die Kürzel der ganzen europäischen Länder enthält, für die das Gerät gemacht wurde:

Schachtel-M9.jpg
 
M

mirasom

Neues Mitglied
Danke! Wäre das einfachste Erkennungsmerkmal wenn alles regulär läuft.
Es scheint nicht so einfach zu sein, habe das Gefühl sie wissen sebst nicht mehr was sie verkaufen.
Der 1. Händler kämpft noch für mich, der 2. Händler kann mir keine Zusicherung - EMEA Model, brandingfrei, für Deutschland - geben.

Somit einstweilen erledigt.