Neukauf Sicherstellen M9 Europa Version

M

mirasom

Neues Mitglied
1
Welche Möglichkeit hat ein Händler mir sicher mitzuteilen welche Version er ausliefert.

Jetzt schreibt mir ein Händler die Frequenzbänder die auf ein EU Modell hindeuten. Ist das eine sichere Möglichkeit? Gleichzeitig wird erwähnt dass das Zubehör angepasst wird, Ladegerät... Nicht mehr original verpackt.

Ich möchte das EU, denke EMEA, Model ohne Branding und kein anderes für beste Unterstützung hier und allen LTE-Bändern in Deutschland.

Auf eine x.xx.401.x Version zu bestehen wird nicht praktikabel sein. Einfachster Weg das auszulesen...
Gibt es Hinweise auf dem Originalkarton...
HTC selbst kann es an der IMEI und der Seriennummer feststellen, klar.

Es gibt wie ich festgestellt habe 6 Versionen des One M9. Mit "hima" fangen imho 3 Versionen an, Europa, T-Mobile, Orange, wenn ich richtig auf XDA bei den RUUs nachgeschaut habe.

Leider sind Beschreibungen bei eBay nicht eindeutig. Habe EU Version bestellt und AT&T (getver all (bootloader) product: htc_himaulatt) bekommen - hatte leider einen Hardwaredefekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten auf der Schachtel müsste sich ein Aufkleber von HTC Europe befinden, der auch die Kürzel der ganzen europäischen Länder enthält, für die das Gerät gemacht wurde:

Schachtel-M9.jpg
 
Danke! Wäre das einfachste Erkennungsmerkmal wenn alles regulär läuft.
Es scheint nicht so einfach zu sein, habe das Gefühl sie wissen sebst nicht mehr was sie verkaufen.
Der 1. Händler kämpft noch für mich, der 2. Händler kann mir keine Zusicherung - EMEA Model, brandingfrei, für Deutschland - geben.

Somit einstweilen erledigt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.088
MMI
MMI
zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
473
zakfu
zakfu
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
789
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten