Partitionen mounten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Partitionen mounten im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
fritz66-6603

fritz66-6603

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir jemand eine Anleitung zu kommen lassen wie ich die Partitionen bei meinem M9 Mouten kann im Download Mod steht immer SD-Card not moutet,kann dadurch kein Backup einspielen!!BITTE UM HILFE!!!
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo fritz66-6603,

wie sieht es denn im Custom-Recovery aus? Dort solltest du die SD-Karte mounten können und auch dort musst du das Backup auf's M9 kopieren/pushen.

Gruß ferchi
 
fritz66-6603

fritz66-6603

Ambitioniertes Mitglied
Danke "ferchi"hat sich erledigt hatte das falsche recovery drauf bin wieder von 2.8.7.0 auf 2.8.6.4 zurück und siehe da es geht wieder.aber trotzdem danke vielmals!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: