Sound auf Ohrhörer und Lautsprecher gleichzeitig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound auf Ohrhörer und Lautsprecher gleichzeitig im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
schlesiermike

schlesiermike

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinde,

hab gestern mein One M9 erfolgreich gerootet und geflasht.Rom ist jetzt die LineageOS (lineage-14.1-20171107-nightly-himaul-signed.zip) drauf und läuft top.
Einzige ist das wenn ich zB Whatsapp-Sprachnachricht abhören will und ich das Handy ans Ohr halte sollte der Lautsprecher stumm schalten und nur über Hörer Ton kommen.Bleibt aber beides an.Hat jemand das selbe Prob bzw das Prob gehabt und lösen können?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 
kain23

kain23

Experte
@schlesiermike

hast du es mal mit ein andern Rom versucht ob es da auch so ist?
 
schlesiermike

schlesiermike

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Nein wollte ich heut mal machen.Gibt es ne originale Rom aber abgespeckt mit weniger Apps?Hab jetzt
auch das Problem wenn ich ein Telefonat annehmen will das er es beendet.Denke die Rom hat ein Fehler drin.
 
kain23

kain23

Experte
@schlesiermike

ja gibt es als zip zum flashen mit TWRP, ist brandingfrei aber kein Nougat sondern Android5 Lollipop
 
schlesiermike

schlesiermike

Ambitioniertes Mitglied
@kain23 Ok danke aber Android 5 ist ja etwas alt.Rom ersetzen ist kein Ding hab ich alles schon frei.Ich teste es mal.