sprachumstellung brauche dringend hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sprachumstellung brauche dringend hilfe im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
U

ungarnfreund

Neues Mitglied
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein neues Handy htc one m9.habe es in Deutschland gekauft und es sind nur 7sprachen drauf brauche aber ganz dringend die ungarische sprache.kann ich die irgendwie aufspielen.die ist da nicht mit drauf. Danke euch erstmal
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Hallo und Willkommen im Forum

Es gibt 2 Möglichkeiten deine gesuchte Systemsprache zu bekommen. Entweder eine Custom-Rom oder mit der App More Locale.
Installiere "More Locale 2" aus dem Play-Store. Ich nehme an, dein M9 ist nicht gerootet. Suche über die Suchmaschiene "More Locale 2". Dann findest du eine Anleitung.

Nachtrag :

Kennst du dich mit "ADB" aus ?

Über die Eingabeaufforderung gibst du erst "adb shell" ein und dann "pm grant jp.co.c_lis.ccl.morelocale android.permission.CHANGE_CONFIGURATION".
Dann kannst die Sprache ändern.
 
Zuletzt bearbeitet: