Was mache ich beim rooten falsch? T-Mobile Branding

T

theeisbaer

Neues Mitglied
0
Ich habe twrp-2.8.7.1_CPTB-B1-hima als recovery geflasht und dann in der recovery BETA-SuperSU-v2.48.zip geflasht.

Nun hänge ich beim "one" Splashscreen.

(alles von dieser Seite)

Vielen Dank im Vorraus.
 
Und welche Systemversion hattest Du vorher drauf? War es schon Marshmallow oder noch Lollipop? Wenn es MM war, brauchst Du eine neuere TRWP-Version (3.0.2) und außerdem solltest Du eine andere SuperSU-Version nehmen, denn das M9 zickt da etwas rum. Am besten die BETA-SuperSu-v2.65, denn die läuft sicher. Allerdings müsstest Du erst wieder die System-Partition aus dem Backup wiederherstellen, das Du doch sicher vorher gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: theeisbaer
schinge schrieb:
Und welche Systemversion hattest Du vorher drauf? War es schon Marshmallow oder noch Lollipop? Wenn es MM war, brauchst Du eine neuere TRWP-Version (3.0.2) und außerdem solltest Du eine andere SuperSU-Version nehmen, denn das M9 zickt da etwas rum. Am besten die BETA-SuperSu-v2.65, denn die läuft sicher. Allerdings müsstest Du erst wieder die System-Partition aus dem Backup wiederherstellen, das Du doch sicher vorher gemacht hast.


Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, doch wie komme ich wieder aus dem "one" screen raus?
EDIT: Ich hatte schon Marshmallow

Habe es von einem Backup wiederhergestellt. Und flashe nun diese Version: Download twrp-3.0.2-0-hima.img
 
Du musst die Lauter- zusammen mit der Einschalttaste gedrückt halten, bis das Gerät neustartet. Dann, sobald der Bildschirm dunkel wird, die Leiser-Taste gedrückt halten und dann sollte der Bootloader starten. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, einfach nochmal probieren.
 
Okay habe jetzt alles wie du gesagt hast gemacht. Sollte ich immer "Wipe cache/dalvik" machen?
 
Schaden tut es nicht, ist in deinem Fall aber auch nicht unbedingt notwendig.
 
Okay es funktioniert jetzt alles so wie es soll. Vielen Dank dir und schönen Abend noch:)
 
Schön, dass es funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
1.436
HTC-Team
HTC-Team
Z
Antworten
22
Aufrufe
3.285
kain23
kain23
E
Antworten
1
Aufrufe
1.653
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten