Wo ist die gute Zoe??

Bensen

Bensen

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

habe das neueste Android Revolution HD auf meinem M9. NUn wollte ich Zoe ausprobieren aber Zoe ist nicht da. Auch bei hinzufügen unter ich nenne es mal "Kameramodi" finde ich es auch nicht.
Weiss jemand Rat?
 
Seit Sense 7 gibt es kein Zoe mehr. Die haben diese Option rausgenommen, aus welchen Gründen auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Bensen
Ach schadde... Das war gar nicht so schlecht mit dem "Video-Foto" Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht ja nur eine ältere Custom Rom mit Sense 6 zu flashen und hat das alte ZOE wieder.
Vielleicht kann einer der Entwickler diese Funktion wieder hinzufügen :D Wäre doch ne Idee, oder.
Ich zumindest fande das alte ZOE echt gut, besonders die Bearbeitungs Möglichkeiten.

Nachtrag :
Da fällt mir gerade ein, in einer Custom Rom mit Sense 7 war auch diese Funktion in der Kamera vorhanden. Weiß nur nicht mehr, welche das war.
 
Hi
ich hab auch die Android Revolution HD V 14.0 und da ist Zoe dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-15-08-48-36.png
    Screenshot_2015-11-15-08-48-36.png
    114,6 KB · Aufrufe: 199
Hey Eddie

Das was du meinst ist die ZOE App. Die ist ja bei jeder Rom dabei.
Der Threadstarter meint die ZOE Funkion in der Kamera selbst. Da war auf der linken Seite mittig ein kleines Symbol, wodurch man durch drücken dieses Symbol (Auslöser) man die Bilder machte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bensen
ok stimmt
 
Aber wieso zum teufel soll ich mir ne alte Rom flashen? :p
 

Ähnliche Themen

kain23
Antworten
1
Aufrufe
2.011
schinge
schinge
A
Antworten
10
Aufrufe
1.300
schinge
schinge
Bensen
Antworten
0
Aufrufe
911
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten