Design Gehilfen für Statusbar (taskbar) & Co.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Design Gehilfen für Statusbar (taskbar) & Co. im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
Bloodknightz

Bloodknightz

Neues Mitglied
Hallo zusammen suche wie oben schon steht, Paar Apps Für statusbar bearbeitung.
Heißt unter anderen evtl Andere Symbole für wlan&co verschieben der symbole.

Und ganz wichtig hatte ich damals mal auf iphone.Provider name bzw logo zum eignen wunsch namen Ändern.

Vielleicht habt ihr ja paar tipps anregungen.

Und noch paar andere nützliche apps :)

würde mich über zahlreiche antworten freun..

mfg
Tobias
 
kain23

kain23

Experte
schau mal hier auf der seite in mein thread rein :winki:

Themes selber erstellen [Modding]


istallier dir Xposed Installer und dann Xtended Settings da kannst dir provider name und logo umbenennen oder bearbeiten wie du willst, oder dir all deine butons doppelt belegen und und und ......
hab ich schon seit ewig zeit bei mir drauf und funzt alles bestens

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodknightz

Bloodknightz

Neues Mitglied
Hey danke dir werde mir mal die 2 apps genauer anschaun.. und themes selber machen dazu bin unkreativ :D

Somit Wünsche noch einen schönen sonntag.

mfg

tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Ich verschiebe in den Root-Bereich. Für die Änderungen ist schließlich Root Voraussetzung;)

Gruß ferchi
 
Bloodknightz

Bloodknightz

Neues Mitglied
ferchi schrieb:
Ich verschiebe in den Root-Bereich. Für die Änderungen ist schließlich Root Voraussetzung;)

Gruß ferchi
Nicht zwigend. Mit launcher kann man auch ab und bissl was verändern :wubwub: