Design Gehilfen für Statusbar (taskbar) & Co.

Bloodknightz

Bloodknightz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen suche wie oben schon steht, Paar Apps Für statusbar bearbeitung.
Heißt unter anderen evtl Andere Symbole für wlan&co verschieben der symbole.

Und ganz wichtig hatte ich damals mal auf iphone.Provider name bzw logo zum eignen wunsch namen Ändern.

Vielleicht habt ihr ja paar tipps anregungen.

Und noch paar andere nützliche apps :)

würde mich über zahlreiche antworten freun..

mfg
Tobias
 
schau mal hier auf der seite in mein thread rein :winki:

Themes selber erstellen [Modding]


istallier dir Xposed Installer und dann Xtended Settings da kannst dir provider name und logo umbenennen oder bearbeiten wie du willst, oder dir all deine butons doppelt belegen und und und ......
hab ich schon seit ewig zeit bei mir drauf und funzt alles bestens

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke dir werde mir mal die 2 apps genauer anschaun.. und themes selber machen dazu bin unkreativ :D

Somit Wünsche noch einen schönen sonntag.

mfg

tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe in den Root-Bereich. Für die Änderungen ist schließlich Root Voraussetzung;)

Gruß ferchi
 
ferchi schrieb:
Ich verschiebe in den Root-Bereich. Für die Änderungen ist schließlich Root Voraussetzung;)

Gruß ferchi

Nicht zwigend. Mit launcher kann man auch ab und bissl was verändern :wubwub:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2.470
Kaltfront
K
stehei
Antworten
1
Aufrufe
4.162
nightcore500
N
C
Antworten
23
Aufrufe
15.100
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten