Hilfe zum Flashen von meinem HTC One Mini 2

H

hankschakal

Neues Mitglied
0
Servus,

Also ich habe folgendes Problem:

Seit Tagen versuche ich mein HTC zu flashen nur leider ohne erfolg.
Entweder bin ich zu blöd dafür oder so.

Mit anderen Handy´s hatte ich bisher nie solche Probleme wie mit diesem Teil.

Uzw.habe ich viel gelesen und auch ausprobiert nur irgendwie klappt es nicht.

Das Handy ist unlocked soweit hat alles gefunzt nur ab da geht nix mehr.

Sobald ich auf Recovery gehe fährt das Handy normal hoch.Da steht nix von Teamwin so das ich garne dazu komme das Handy zu rooten.

Bräuchte ma bitte ne spezielle Anleitung das ich es hinbekomme.(andere Anleitungen haben nicht geklappt oder ich bin einfach nur zu dumm)

Deshalb wäre es nett wenn mir mal jemand zur Seite stehen könnte.

Falls weitere info´s gebraucht werden einfach anschreiben oder drunterschreiben.

Besten dank im voraus.
 
Ja leider ohne erfolg..ab dem recovery gehts nicht weiter...verzweifel schon...alles geht nur das nicht...weiß ne was ich falsch mache

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Wie gesagt das mit dem unlock klappt und dann passiert nix obwohl ich alles befolgt habe..nur mit dem twrp funzt ne
 
Hat jemand en link zu einer funktionierenden recovery?
 
TWRP sollte eigentlich funktionieren. Was genau funktioniert bei dir nicht?
 
nachdem ich das über cmd gemacht habe muss man danach auf recovery und dann sollte sich ja normal ddas recovery menü öffnen aber das macht er nicht das handy fährt normal hoch..obwohl ich das alles eins zu eins aus der anleitung durchgeführt habe..und das nicht nur einmal
 
Hast du nach dem Flashen des Recovery auch "fastboot erase cache" eingegeben?
 
Ja hab ich..wie gesagt hab die anleitung 1zu1 so durchgeführt wie es dort steht
 
Hast du den Schnellstart deaktiviert? Irgendwas hast du übersehen/ falsch gemacht.

Mit Dieser TWRP Version geht es 100% Bei den HTC One mini 2 flash Diese doch nochmal rüber.

1. Schnellstart deaktivieren
2. In Bootloader starten "adb reboot-bootloader"
3. fastboot auswählen (USB Verbindung mit den PC herstellen)
4. fastboot erase cache
5. fastboot flash recovery twrp.img
6. fastboot erase cache

Viel Erfolg!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/9035891/twrp.img
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ja hab den schnellstart aktiviert..ich versuch gleich ma und berichte
 
meinte deaktiviert...nicht aktiviert xD nur jetzt hats geklappt weiß ne woran es lag aber tausenddank dafür
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Casrom
C
UnWitt
  • UnWitt
Antworten
6
Aufrufe
6.056
schinge
schinge
S
  • sin0p57
Antworten
0
Aufrufe
2.316
sin0p57
S
Zurück
Oben Unten