HTC Mini 2 Bootscreen Relocked, komme nicht mehr raus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Mini 2 Bootscreen Relocked, komme nicht mehr raus im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
D

Dragonflyx98

Neues Mitglied
Liebe Community,

Ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit meinem HTC Mini 2 und zwar stecke ich im Bootscreen fest und keine der Optionen funktioniert, weder Recovery noch Factory Reset oder sonst was. Auch beim Neustart stecke ich in dem Bildschirm fest. Ich habe auch die Anleitung wie im Video befolgt, was auch bis zum ende geklappt hat jedoch ist mein HTC immer noch ***RELOCKED***

Danke schon mal für eure Hilfe

MfG

Dragonflyx98
 

Anhänge

kain23

kain23

Experte
Hi Dragonfly98

Hast du denn auch schonmal versucht alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt zu halten bis das Display schwarz ist und da natürlich dann alle drei Tasten wieder loslassen

Und was genau hattest du denn machen wolln bzw was hast du denn gemacht , hast du irgendwas geflasht ?
Und nach welchen Video bist du denn vorgegangen?
 
D

Dragonflyx98

Neues Mitglied
Das Handy ist von nem Kumpel, weil meins kaputt gegangen ist, also er hatte ne custom rom drauf (glaube Cyanogenmod 11) und er wollte es glaube ich auf Werkszustand bringen oder ne andere Custom rom, und ja habe ich, da erscheinen kurz die 3 androids und ich lande im selben screen.
hier ist das Video
 
kain23

kain23

Experte
Dann entsperr erstmal wieder den Bootloader und flash dir anschießend mal die TRWP Recovery da kannst du dann damit dir ein Nandroid Backup draufflashen
 
D

Dragonflyx98

Neues Mitglied
Wie mache ich das? Wäre dir sehr verbunden; wenn du nen link zu nem video oder ner guten Seite hast