HTC One mini 2 startet mit Recovery

Johann August Sutter

Johann August Sutter

Neues Mitglied
4
Mein kürzlich erstandenes gerootetes Swisscom HTC One Mini 2 startete nach Wählen des Recovery immer wieder ohne Wirkung in den Bootloader zurück.
Nach der Installation von TWRP über Playstore funktionierte die Sache zwar, aber wenn ich es Abends zum Laden aus- und Morgens wieder einschalte erscheint immer als Startseite das geblockte Recovery TWRP. (Wipe to unlock funktioniert nicht mehr!)
Nach dem Drücken des Powerswitch und Lautstärke plus macht das Gerät einen Reboot und die Geschichte funktioniert dann wieder.
PS: Wie nennt sich das Gerät eigentlich im anglikanischen Raum??? In Foren kommen immer wieder Begriffe wie M2, M4, M7 und Andere vor!
Hat jemand schon Erfahrung mit Moonshine für dieses Gerät gemacht?
Die von Moonshine selbst angebotene SW geht noch nicht bis HTC One mini.
Danke für jeden Tip, der mich und vielleicht andere weiterbringt
JAS
 
Ein wenig spät: Ich hatte das gleiche und konnte das nur mit dem SDK und dem Befehl

Code:
adp reboot

wieder in Ordnung bringen. (Also mit USB Kabel drann und TWRP)
 
Bei mir war's so:

Ausgeschatetes Device laden, NE !
Startet ins Recovery, welchey nicht reagiert.

Mit Power + Volume Up kommt man da raus (gedrückt halten ca. 10 sek)

Mit Clockworckmod Recovery, von CyanogenMod 11 automatisch installiert kann ich nun ohne Probleme im ausgeschaltenen Zustand laden ;)

Einfach mal probieren...

Ansonsten eben nur zum laden einstecken, wenn dad Dings an ist...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Casrom
C
UnWitt
  • UnWitt
Antworten
6
Aufrufe
6.119
schinge
schinge
S
  • sin0p57
Antworten
0
Aufrufe
2.327
sin0p57
S
Zurück
Oben Unten