HTC one mini 2 startet nicht mehr

N

noahmerz

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
mein HTC one mini 2 mit Cyanogenmod ist ausgegangen und dann Habe ich es ans Ladekabel angeschlossen. Es kam der Ladebildschirm aber es startet nicht sondern es friert ein und geht nicht an und wenn ich es abschließe geht es auch nicht aus. Kann ich irgendwie in twrp booten oder es zurücksetzen ?
 
hi noahmerz

So ein Fall hatten wir hier schon des öfteren mal, hier mal nen Link wo es das selber Problem gab

Smarphone nach recovery flashen gefreezed

Ich kann mir denken was der Fehler ist, du wirst als Recovery bestimmt TWRP 2.7.1 oder TWRP 2.8.5 drauf haben, die beiden Recoverys haben nen Bug was das laden angeht.

Drück mal alle drei Tasten POWER, VOLUME + und VOLUME- gleichzeitig somit geht dein handy aus und kannst es ganz normal wieder über die Power Taste starten.

Ich rate dir wenn dein Handy wieder an ist das TWRP 2.8.0 drauf zu flashen denn die Recovery ist die einzigste die fehlerlos ist.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Casrom
C
UnWitt
  • UnWitt
Antworten
6
Aufrufe
6.120
schinge
schinge
S
  • sin0p57
Antworten
0
Aufrufe
2.329
sin0p57
S
Zurück
Oben Unten