Im Bootloader auf Recovery gedrückt und nun geht nichts mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im Bootloader auf Recovery gedrückt und nun geht nichts mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
G

Gantel

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe mein mini 2 heute versucht zu rooten. Das hat eigentlich gut geklappt aber ich bin jetzt an einem punkt wo nichts mehr geht. Nachdem ich auf recovery gedrückt habe, ist nun ein Handy mit einem rotem ausrufezeichen zusehen. Handy ausschalten geht nicht mehr. Weder mit dem ausschalt Knopf noch mit der Lautstärketaste und ausschalt knopf.
Kann mir jemand helfen?
 
G

Gantel

Neues Mitglied
Das ganze wird von meinem PC ( Win7 ) auch nicht mehr erkannt.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast Du den Ausschaltknopf auch lange genug (mind. 10s) gedrückt?