Kein Systemupdate mehr möglich

T

tombaer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein HTC mini2 gerootet und als recovery TWRP drauf. Nun bietet mir HTC ein Softwareupdate an, dass ich gern installiert hätte. Ich kann es herunterladen, dann wähle ich installieren und das Gerät schaltet sich aus und bootet dann in das TWRP, das wars. Ich bekomme das Update nicht installiert.

Hat jemand nen Tipp für mich?

LG

Tom
 
Hi!

Du kannst auch kein offizielles Systemupdate mit einem Custom-Recovery flashen. Du brauchst das Stock-Recovery, dann funktioniert das Update auch.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: fifa15
Wie benderffb schon geschrieben hatt must du eine stock recovery flashen und dann dein Glück erneut versuchen ! Du kannst die stock auch über die custom rom flashen ;)
 
Danke für die Antworten. Was ist eine stock-recovery und woher bekomme ich sie?
 
tombaer schrieb:
Danke für die Antworten. Was ist eine stock-recovery und woher bekomme ich sie?

..wie wäre es mit der Suchfunktion. Rooten konntest Du ja auch.
 
Habe nun lange im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kann mir hier noch jemand nen Tipp geben oder vielleicht nen entsprechenden Link zuschicken? Downloads von Stock-recoverys habe ich teilweise gefunden, doch nicht für das HTC Mini 2. Will mir da auch nichts verhauen, das rooten hat mich schon genug Schweiss gekostet :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.979
schinge
schinge
D
Antworten
5
Aufrufe
1.682
kain23
kain23
N
  • noahmerz
Antworten
1
Aufrufe
2.129
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten