Originale Stock Rom für HTC One Mini 2

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Originale Stock Rom für HTC One Mini 2 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich brauche eine unveränderte Stock Rom für das HTC One MIni 2. Wo bekomme ich die her? Ich danke euch für eure Hilfe. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank. Ich konnte jetzt mit TWRP ein Nandroid Backup installieren. Eine Ruu.exe gibt es für das HTC One Mini 2 leider nicht. Wie kann ich denn jetzt TWRP deinstallieren? Wäre super, wenn mir das eine beantworten könnte. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Hat sich erledigt. Ich habe mir die Original Recovery installiert. Danach war TWRP weg.

Jetzt würde ich nur noch gerne den Bootloader von relocked auf locked bekommen. Ist das möglich?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Das ist nur möglich, wenn du S-OFF bist.
 
V

VolkherKN

Neues Mitglied
iOSUser7.1.1 schrieb:
Hat sich erledigt. Ich habe mir die Original Recovery installiert. Danach war TWRP weg.

Jetzt würde ich nur noch gerne den Bootloader von relocked auf locked bekommen. Ist das möglich?
Hallo.
woher hast du das Original Recovery Image ?
Oder kannst du mir das Original Recovery Image bitte zusenden ?
Mit freundlichen Grüßen
Volkher