S-off

Johann August Sutter

Johann August Sutter

Neues Mitglied
4
Gibt es ausser den gängigen Programmen (inkl. Sunshine - funktioniert [noch] nicht!) irgendeines, mit dem ich mein HTC One mini 2 von SWISSCOM OS 2.16.166.2 (VODAP110) S-OFF setzen kann?
Leider finde ich trotz intensiven Suchbemühungen auf GOOGLE keine verwertbaren Hinweise!
Es gab früher einmal eine Hardwarebox, mit der man mindestens bis zum HTC Desire S die Geräte S-Off setzen konnte, gibt es das überhaupt noch und ist/wäre das noch funktionell?
Bin auf eine Antwort gespannt und danke zum Voraus!
JAS
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Momentan gibt es leider nichts, außer Sunshine, mit dem du eine Chance hast auf S-OFF zu kommen.

Grüße
 
Gibt es irgend ein Kernel oder so, um den Schreibschutz der Systempartition, zu entfernen?
Weil Busybox lässt sich einfach nicht installieren und das kann ja nur dran liegen
Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Ok hat sich erledigt
Habs Dank diesem Thread geschafft
http://forum.xda-developers.com/one...nse-kernel-t2807133/post53948237#post53948237
 
Kurze Rückfrage: wo zu braucht man S-Off beim Mini 2?

Hatte vorher ein One S, da machte es Sinn, weil man sonst den Kernel bei jedem Update separat flashen musste. Das ist aber beim Mini 2 nicht der Fall.

Und Root Rechte habe ich mit CM11 auch. Also: cui bono?
 
Danke für Deine Antwort.
Das Gerät ist Swisscom gebrandet und hat ein paar "Uneigenarten", die ich weghaben möchte und dies geht nur mit S-OFF.
Hatte vorher ein One SV und es bereits da schon so gemacht!
JAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Casrom
C
D
Antworten
13
Aufrufe
2.844
corbeau56
C
I
Antworten
5
Aufrufe
1.686
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten