Stock Recovery Problem

putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne zurück zur Stock Recovery. Ich habe jetzt TWRP gefasht.
Wenn ich nun im Bootloader bin und via fastboot die passende Recovery flashe, dann kommt anstelle der Recovery ein schwarzer Screen mit Ausrufezeichen????!!!

Ich habe die Firmware 2.19.401.1 und dazu die passende Stock Recovery von diesem Forum und trotzdem der Fastboot Flashvorgang funktioniert hat und ich auch den erase cache Befehl gab, kommt nur das Ausrufezeichen!

Was mache ich hier falsch? Muss ich erst einen OEM Relock machen, um auf die Stock Recovery zu flashen?

Bitte helft mir!
 
Hi!

Der schwarze Screen mit Ausrufezeichen ist das Stock Recovery.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: putti71

Ähnliche Themen

G
  • groni
Antworten
1
Aufrufe
2.252
ExTaZZe
ExTaZZe
G
Antworten
2
Aufrufe
1.982
schinge
schinge
C
  • Clos3r
Antworten
2
Aufrufe
2.022
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten