TWRP 2.8.1 ist zur Zeit die beste Recovery

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP 2.8.1 ist zur Zeit die beste Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
kain23

kain23

Experte
PROBLEMBE DURCH FALSCHE RECOVERY TWRP 2.7.1 UND TWRP 2.8.5



Da hier nun schon viele Probleme hatten und nichtmehr weiter wußten , hier ein Tipp für euch.

Wenn ihr das Recovery TWRP 2.7.1 oder TWRP 2.8.5 drauf habt und euer Handy aus ist und tut es laden geht die Recovery an und man kann da weder am Touch noch mittels Power-Taste was ändern, oder wenns es jegliche andere Probleme durch die Recovery gibt,

dann drückt ganz einfach alle drei Tasten POWER Volume(-) Volume(+) gleichzeitig

euer Handy geht dann ganz normal aus und könnt es wieder ganz normal über die Power-Taste starten.


Von daher empfehle ich euch die Recovery TWRP 2.8.1 zu flashen denn mit dieser Recovery gibt es absolut keine Probleme

hier zum Download:


https://mega.nz/#!vgBUxaiR!mX9b86dEWztVyom0hbC5TF84bjX_cl-NX0gPd21TrZ0



LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo kain23,

das von dir verlinkte Recovery ist für das "HTC One Mini" und nicht für das "HTC One Mini 2".
Ich kann also nicht empfehlen dieses zu flashen;)

Gruß ferchi
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Also wirklich..:cursing:
Diese Information habe ich mir selber rausgesucht. Das hat nichts mit "nicht gelesen" zutun sondern du hast versäumt (bzw. dir anscheinend garkeine Gedanken darum gemacht) heraus zu finden für welches Gerät das Recovery ist.

Also den Schuh brauch ich mir nicht anziehen;)

Gruß ferchi
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
kain23 schrieb:
ich hätte auch von mir nen Link reinsetzen können wo ich meine Recovery hochgeladen hab, wäre aber am ende eh die gleiche Recovery , von daher is der Link völlig egal
Richtig es wäre das gleiche Recovery gewesen. Nein es wäre nicht völlig egal. Denn in deinem Link ist das Recovery nunmal falsch deklariert. (Siehe Screenshot). Dadurch kommt es zu Unsicherheiten bzw. Zweifeln.
kain23 schrieb:
und ich hab mich schon vorher drüber informiert ob die Recovery fürs HTC one mini 2 ist oder nicht.
Scheinbar ist dir die falsche Deklaration garnicht aufgefallen.. sonst hättest du wohl wenigstens einen Satz dazu geschrieben. Auch den Originalthread (aus welchem man herauslesen kann für welches Gerät das Recovery ist) hast du nicht verlinkt. Somit musste ich erstmal davon ausgehen, dass du (natürlich ausversehen) die falsche Datei verlinkt hast. -> Logisch
kain23 schrieb:
und noch keine Beschwerde ist bis heute gekommen.
Das Leute welche hier Hilfe suchen oft nicht viel Ahnung von der Materie haben sollte klar sein.. denen fällt sowas meistens nicht auf.

Dein Spruch "ich soll erstmal lesen dann meckern" ist wie du siehst völlig unangebracht. Denn es gab hier schlicht nichts zu lesen.:rolleyes2: Hätte ich die Datei nicht über xda gefunden, wüssten wir wohl jetzt noch nicht ob das Recovery für das Mini 2 oder das Mini ist.. denn hättest du den Link zum Originalthread gehabt und wärst dir bewusst gewesen dass das Recovery auf jeden Fall für das Mini 2 ist, wäre deine Antwort wohl anders ausgefallen;) ..

Und damit ist auch gut jetzt. Datei ist ja die richtige.:winki: Schöne Restwoche
ferchi
 

Anhänge