VibrationsStärke ändern (root)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VibrationsStärke ändern (root) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
kain23

kain23

Experte
VibrationsStärke ändern

ROOT & SUPERUSER SIND VORRAUSSETZUNG

Navigiert mit Rootexplorer (oder einen andern Explorer der Schreibrechte hat) zu system / customize / ACC
öffnnet die Datei default.xml UND die Datei HTC__102.xml ( HTC__102 wäre als Bespiel für brandingfrei
bei Vodafone wäre es dann VODAP102 )
wenn ihr die Datei geföffnet habt müßt ihr ganz runterscrollen und dort bei


<item type="integer" name="vibration_duration">14</item>

den rot markierten Wert 14 entweder erhöhen oder runtersetzen, jenachdem wie stark die Vibration sein soll.
Im vergleich zum Wert 14 ,stellt ihn mal auf 35 da merkt ihr schon sehr den Unterschied das die Vibration viel stärker ist.
Dann die jeweilige Änderung abspeichern und nach speichern der beiden Datein dann das Handy neu starten.



Die beiden Originaldatein werden jeweils als default.xml.back und HTC__102.xml.back gesichert.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet: