Werkszustand trotz NandroidBackup

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werkszustand trotz NandroidBackup im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
M

Mirco13590

Neues Mitglied
Guten Abend Leute,

Ich habe viel gelesen und auch immer mal was neues ausprobiert mit meinem HTC ONE MINI 2 aber heute habe ich wohl einen dicken Fehler gemacht.
Warum auch immer ich bin in die EInstellungen gegangen und habe auf Zurücksetzten gedrückt, alle Daten löschen und los..
Nun dachte ich nicht wirklich das es Probleme gibt. Ich hatte nicht wirklich aufgepasst und zugeguckt. Ich hatte kurz gesehen das TWRP an war aber ich konnte nichts lesen.
Nun wollte ich in den Fastboot Modus und TWRP starten.

Tja was soll ich sagen, ich kann das Recovery nicht mehr starten ich komme nicht ins FastBoot Menu.

Jedesmal startet das Handy in den SafeMode und dann steht dort "Unfortunately, Setup Wizard has stopped"

Bitte kann mir jemand helfen ?

MfG Mirco