Zurück auf Stock Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück auf Stock Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Mini 2 im Bereich HTC One Mini 2 Forum.
G

groni

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nachdem anscheinend die TWRP Recovery einige Probleme verursacht, würde ich gerne zurück auf die Stock recovery wechseln. Es läuft noch die Stock Rom...
Hierbei hätte ich folgende Fragen:
Was passiert mit den installierten Daten. Ist der Wechsel wie ein Werkseinstellungs-Reset?
Bleibt der Root Zugriff und die SuperUser App vorhanden und wird der Root Zugriff künftig verweigert?

Vielen Dank!
VG
Robert
 
ExTaZZe

ExTaZZe

Neues Mitglied
Hallo @groni,

ich hatte die Erfahrung das nach einem Flash des Recovery Systems, sei es Custom oder Stock, dies wie ein Werkeinstellungs-Reset ist. Kann aber auch sein das die Daten bestehend bleiben. Save dir sicherheitshalber all deine Daten ab ! Der Root Zugriff sollte im Normalfall verschwinden. Kannst aber nach dem flashen der Stock-Revocery einfach erneut rooten und das Problem wäre beseitigt.

Grüße.